Schön, das Du hier bist.....

bei mir Silke Hinrichs Kreativfotografin

für die schönsten Erinnerungen.....


Hier stelle ich Euch Lisa und Florian vor....ich durfte sie an IHREM Tag begleiten...vielen Dank ihr Lieben....

 

Lisa und ich haben die gleiche Nageltante (Christine Schmidt, Stade),... www.schmidts-fachnagelstudio.de

Florian sollte ich später beim Shooting einige Wochen vor der Hochzeit kennenlernen, aber eigentlich war mir klar das es klappen sollte...Florian ist Fußballer im Herzen und ich schließlich auch ...ach ja nicht zu vergessen CARLOS,  der LiEBLINGSMENSCH der Beiden.....

 

Am frühen Morgen hatten wir uns in Stade im Nagelstudio verabredet, Frau Schmidt hatte Lisa und ihrer lieben Trauzeugin alles anvertraut....dort wurde Lisa erstmal geschminkt....von Mirjam Walther,

www.mirjam-Wather.de 

dabei durfte ich sie begleiten, später trafen wir uns am Schloss Agathenburg und dort wurde geheiratet. Es war so rührend wie die Beiden sich so vieles Liebes sagten...ich bekomme immer noch Gänsehaut....IHR seid ein ganz tolles Paar, erhaltet es Euch....

 

An diesem Tag begleitete mich Karsten Scharf, mit seiner Drohne...ViELEN DANK dafür.....