Freundinnen, sind wie Sterne du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.

Da waren sie nun die Mädels in meiner Garage, viele kannte ich schon von meiner aktiven Fußballzeit in Ahlerstedt aber nicht alle......nun wollten wir ein Shooting machen "nach der Hochzeit" alle hatten sich "schick" gemacht.....und dann pladderte es aus Kübeln....na dann trinken wir erstmal einen Sekt und dann kam auch schon die Sonne raus......auf geht´s.....

Freundschaft, bedeutet das man mit Freunden alles schafft.

Michi habe ich kennen lernen dürfen bei meiner Schwägerin, das ist nämlich ihre Tante. Wir haben uns sofort verstanden. Sie fragte mich ob wir nicht zusammen mit ihrer Freundin ein Shooting machen könnten. KLAR können wir !!!

Auf ging es an einem sonnigen Tag nach Otterndorf. Wir hatten meine Zwillinge im Gepäck, die im Auto erstmal schön eine Stunde schliefen. Das habe ich genutzt, um deine Freundin besser kennen zulernen. Schnell habe ich gemerkt, die tickt wie Michi. Also, das Shooting kann beginnen. Mit ausgeschlafenen Twins ging es an den Strand. Wir hatten soooooo viel Spaß zusammen, seht selbst....vielen Dank euch Beiden.....

 

Ihr seit toll !!