...ganz viel Familie....




Ihr Lieben...was für ein Traumnachmittag. Es war so mega heiß bei uns und es gab so wenig Schatten. Ingmar kenne ich schon soooo lange..... ich weiß nicht gefühlte 20 Jahre ...... oh mein Gott schoon so lange??? Wirklich schon so lange. Ich habe ganz viel Leben mit dir erleben dürfen. Gemeinsame Fahrgemeinschaften und treffen kurz vor halb beim Kino ist doch klar - geile Zeit !!!

 

Später hast du unser Auto gekauft und versprochen wenn es 400000km drauf hat gehen wir essen. Nun wurde es gerade verkauft mit 360000km fast geschafft. Haben wir uns doch nie ganz aus den Augen verloren.

Leider bist du nun nicht mehr in Stade bei der Arbeit und versuchst dein Glück in Bremervörde. Alles Gute!!!

 

Es hat mir großen Spaß gemacht Euch zu fotografieren. Falls ihr noch mal Bilder braucht, meldet Euch ich freue mich. Habe auch noch viel Hecke :o)))

Vor kurzen habe ich auch eine Nachricht bekommen, das ganz viele Bilder auf Leinwand gezogen worden sind.

Schön das die Bilder nicht aufm Stick vergammeln :) juhuuuuuu

 

Wenn ich Eure Bilder anschaue bekomme ich Gänsehaut. So viel Liebe in den Augen der Kinder und Euren. Es ist immer wieder schön die Bilder anzuschauen. Bis bald....