Kids


So, Weihnachten stand wieder vor der Tür. Klopf, klopf....

Du, Silke wenn du noch mal Zeit hättest....so, heute habe ich Zeit, kannst du in einer halben Stunde hier sein. Klar, kein Problem. Zack, waren sie da,..... mein kleines Patenkind.....


Lieblingskollginnen, heiraten im gleichen Jahr, bekommen im gleichen Jahr ihre Baby´s und teilen sich sonst auch ein ganze Menge....

 

Mit deiner Tochter, süße zwei Jahre alt, bist du zu uns gekommen. Foto´s sollten gemacht werden und natürlich ein Kaffeeklatsch abgehalten werden. Wir gehen zu den Ziegen (in Ruschwedel gibt es alles :)  .... gesagt getan.....im Winter stehen die kleinen Babyziegen in einer großen Scheune bei Bauer Poppe. Vielen Dank, noch mal das ich hier immer sein darf.... dort entstanden süße kleine (Ziegen) Bilder.... 


Huhu, macht deine Kollegin eigentlich noch Foto´s.... Klar macht sie..

... und dann kamen die vier Lieben in ihren großen Bus zu mir, an einem herrlichen Sommertag und wir hatten ganz viel Spaß....als ich sie beim letzten Mal gesehen hatte waren sie noch zu dritt. Nun waren sie zu viert gekommen....mit Heliumluftballons (für später mit nach Hause zu nehmen) und großer Sonnenblume ging es auf´s Feld. Du hast ganz tolle Kinder, vielen Dank für´s kommen und vielleicht gibt es ja noch Nr. fünf ;) dann mache ich immer noch Foto´s und komme ich zu Euch

;)


....Weihnachten stand wieder vor der Tür und Zwilling 1 wollte sich gerne als Weihnachtsmann verkleiden...auf geht´s .....Zwilling 2 wollte aber nicht "MAMA Mütze reicht" ok dann bist du der Gehilfe vom Weihnachtsmann, ok.... so entstand diese schöne Grußkarte......

Großen Dank an meine Lieblingsmenschen .....


Danke, Jungs das ihr immer noch freiwillig mitmacht....seit langen das schönste Bild von meinen Kindern, habe ich mir gleich in 20*20 auf Leinwand gezogen, MUTTI halt.....

....noch seit ihr ja nicht 14, dann gibt es andere Karten ;)


....Du, Silke hast du noch mal Zeit für uns ...natürlich.... schließlich kommt ihr jedes Jahr.....

Vielen Dank für alles, ...... auch neben dem Fotografieren .... :o)

 

Ich habe eure Hochzeit fotografiert, einen Babybauch, ein kleines Mädchen kam dann zu Besuch, wieder ein Babybauch jetzt kam ein kleiner Junge zu mir. Die große Schwester hat ihren Kleinen soooo lieb und da entstand dieses wunderbare Bild in meinem kleinen Studio.....


Hallo Silke.....ich würde gerne mit meinen Kindern zu dir kommen. Aber....mein Kleiner muss Dich erstmal kennen lernen, könnten wir vielleicht vorher mal kommen damit er Dich besser kennt. Klar kann er. Ich kann gut mit Jungs, hab ja schließlich selbst welche, sollte doch klappen..... Dann kam mein kleiner Freund.....ich mochte ihn auf Anhieb und ich glaube er mich auch, ein wenig.... jedenfalls sind zwei Wochen später die Bilder im Kasten und wir hatten eine ganze Menge großen Spaß..... weitere zwei Wochen hatten wir ein Fest und seine kleine Kinderhand nahm meine Hand und sagte: "Du, Silke gehen wir spielen?" Welch ein Vertrauensbeweis. ..... Vielen Dank mein kleiner Freund und wir sehen uns bestimmt mal wieder beim Shooting oder zum spielen  ;)

Der Dank geht natürlich auch an deine liebe Mama, durch die ich Dich kennen lernen durfte und mir damit ganz viel Vertrauen schenkte sowie deine große Schwester dir dich seeeehhhhrrrrrr mag.....!!