Silberhochzeit ...mal ganz anders.....

....kannst du noch schnell aufm Saal gehen bevor die Gäste kommen Klar, warum? Puhhh....Gänsehaut pur... Da stand es IHR Brautkleid...konnte ich mich doch noch sooo gut dran erinnern....und an die Kutsche...... (eigentlich sollte ich die Deko fotografieren...hab ich auch) möchte Euch aber diese tolle Idee nicht vorenthalten....MEGA !!!


Ja,ja da habe ich auch gestaunt....das hier ist das BRAUTPAAR.......tatah......

...tja,...ist das wirklich schon 25 (!) her....damals kannten wir uns schon, ich habe als 14-jährige bei Euch auf dem Polterabend kellnert. Die A-Mädchen (SV Ahlerstedt Ottendorf Mädchenfußball, steckte noch in den Kinderschuhen- heute unvorstellbar).

 

 

Kennenlernen durfte ich dich, als du bei uns geklingelt hast und gefragt hast ob ich Fußball spielen möchte (in der Waschküche bei meinen Eltern plus Viethsi die war immer mit dabei). Ich wollte gerne, aber meine Eltern sagten das ich bei jemanden mitfahren müsste, da es immer zur Futterzeit war. Das war für dich kein Thema, ab da durfte ich Fußball spielen und bin immer (im Mazda/ Bus) mit dir mitgefahren. Viele Jahre später dann, als ich einen Führerschein hatte, habe ich DICH gefahren. Vielen Dank!!!

 

Ich habe mich ganz doll gefreut, als du mich angerufen hast und gefragt hast ob ich noch Bilder mache. 

 

Bist du doch auch immer mal wieder in unser Leben getreten, schon lange nach meiner Fußballzeit). Ob als Schlüsseldienst (kannst du kommen, mir ist der Schlüssel im Schloss abgebrochen- du bist sofort losgefahren und hast mir geholfen- echt nur Daumen-hoch). Als wir damals hierher gezogen sind, standest du uns bei vielen Fragen tatkräftig zur Seite. Als wir Euch dann immer die Weihnachtsgrußkarte geschickt haben, sagtest du mal das die Karte immer das ganze Jahr in der Stube steht und zu Weihnachten mit der neunen Karte ausgetauscht wurde. 

Wenn wir Hilfe brauchten, warst du da und ich hoffe ich konnte etwas zurückgeben.....aber nun zum Thema....es sollte eine "andere Silberhochzeit" werden. SIE wurde es....seht selbst....!!!


....Hammer oder.... ich war begeistert... genauso seit ihr, ihr hab eure Party gefeiert,....vielen Dank das ich dabei sein durfte....es hat mir ganz großen Spaß gemacht....vielleicht in 25 Jahren sehen wir uns wieder...bin gespannt was ihr zur Goldenen Hochzeit so macht ...

 

:)